Teamwork mit Tradition

Wer sind wir?

Die Ingo E. Gallmeister GmbH wurde 1972 von Ingo Gallmeister in der Hamburger Speicherstadt gegründet.

Seit 1976 finden Sie uns in Hamburg-Billbrook.

Bernd Soltau trat zum 1.7.1978 als Importleiter bei uns ein, wurde 1982 Prokurist und 1998 Gesellschafter. Seitdem leitet er als geschäftsführender Gesellschafter aktiv das Unternehmen.

2012 ging Ingo Gallmeister in den wohlverdienten Ruhestand und übertrug seine Mehrheitsanteile an die Familie von Bernd Soltau.

Patrick Soltau kam 2012 ins Unternehmen, wurde Mitgesellschafter und Prokurist und trägt seitdem aktiv und erfolgreich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Gemeinsam mit seinem Vater leitet er die Geschicke des renommierten und finanziell eigenständigem Familien – Unternehmen. In über 50 Jahren wurde, zusammen mit engagierten Mitarbeitern, das Unternehmen zu einem leistungsstarken, modernen Logistikunternehmen mit weltweiten Aktivitäten entwickelt.

Was machen wir?

Als internationale Spedition operieren wir weltweit in den Bereichen See-, Luft- und Landtransporte, einschließlich Bahnverkehren von und nach China. Mit über 200 leistungsstarken Partnern sind wir an allen wichtigen Handelszentren präsent und bieten unseren Kunden einen globalen Service mit einem breiten und marktgerechten Dienstleistungsangebot. Unsere über 50-jährige Erfahrung und ein modernes Management bilden die Grundlage für das Vertrauen unserer Kunden. Als expandierendes, internationales Speditionsunternehmen blicken wir stolz auf unsere erfolgreiche Firmengeschichte zurück und stellen uns zielstrebig den wachsenden Anforderungen der Weltmärkte.

Was bieten wir unseren Kunden?

  • Eine umfassende fachliche Beratung
  • Die zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge
  • Attraktive und marktgerechte Konditionen
  • Eine faire Partnerschaft zwischen Auftraggeber und Dienstleister
  • Vor allem jedoch einen individuellen und guten Service

Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren können!

So erreichen Sie uns

In Hamburg sagt man Moin!
Aber auch

DE AEOF 117180